Tour Auftakt in der Heide


Nachdem ich Bernd am Hauptbahnhof in Hannover abgeholt hatte sind wir am nächsten Tag in den Heide-Park nach Soltau zu fahren um dort auf Stefan zu treffen, jedoch passierte dieses wie es des Öfteren auf der Tour sein sollte nicht so wie geplant.

Da Stefan wohl etwas in den Zeilen des Heidebahn Zeitplanes verrutscht ist mussten wir uns erst einmal eine Stunde ohne ihn vergnügen. Also hieß es erst einmal in den klassischen Arrow/HUSS Zügen Platz nehmen und der alten Dame aus dem Hause Vekoma die Ehre zu erweisen.

Als Stefan nach seiner kleinen Panne endlich im Park anzutreffen war wurde sich erst einmal auf der Riesenkrake so lange vergnügt, bis Bernd nicht mehr konnte, was leider nicht sehr lange gedauert hat. Mit einem Drehwurm im Kopf zog es ihn durch die leeren Warteschlangen des noch leereren Parks, womit so einige Wiederholungsfahrten auf allen Hauptattraktionen möglich waren.


Baustelle Mayaland (Heide Park)
Baustelle Mayaland (Heide Park)
Baustelle Mayaland (Heide Park)
Skatspieler Wildwasser 2 (Heide Park)