[05.04 - 11.04.09] Happy Coastern mit Vekoma


Happy Coastern mit Vekoma war die erste wirkliche Tour die Ich geplant habe, umso erstaunter kann man rückblickend sein, dass außer einigen Irrfahrten durch Belgien, alles ohne Probleme klappte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Führerschein kaum ein Jahr und eine Tour von 1500 km Streckenlänge bei der mir die Beifahrer andauernd eingeschlafen sind war gar nicht so einfach, jedoch war diese Tour eine der besten Touren, da hier wirklich vieles stattfand auf das ich mich immer wieder gerne zurück erinnere.


[Tag 1] Heide Park

[Tag 2] Attractiepark Slagharen, DJH Nettetal

[Tag 3] Toverland, Hotel Formule1 Antwerpen Nord

[Tag 4] Walibi Belgium, Hotel Formule1 Gent

[Tag 5] Plopsaland, Hotel Formule1 Waalwjik

[Tag 6] Efteling, Vakantiepark Walibi World

[Tag 7] Walibi World